5@using Orchard.Utility.Extensions

Chiemgau Team Trophy

Auf zur Chiemgau Team Trophy 28.02.2018 ab Inzell

Langlauferlebnis kombiniert mit Kampfgeist in
einzigartiger Umgebung. Die etwas andere
Breitensport-LL-Veranstaltung. Warum?



Beschreibung

Langlauferlebnis kombiniert mit Kampfgeist in einzigartiger Umgebung. Die etwas andere Breitensport-LL-Veranstaltung. Warum?Nach erfolgreichem Start im März 2015 wird das Langlaufevent im Februar 2018 zum vierten Mal starten. Hunderte Teilnehmer waren bei der ersten Veranstaltung begeistert und genossen 43 km Langlauferlebnis in einmaliger Winterlandschaft.Die Breitensport-Langlauf-Veranstaltung für Mannschaften im klassischen und skating Stil in reizvoller Winterlandschaft von Inzell nach Reit im Winkl über Ruhpolding.Teilnehmen kann Jeder, der Spaß am Langlaufen hat und in Geselligkeit laufen will. Bei der Chiemgau Team Trophy geht es nicht um Bestzeiten, deshalb keine Zeitmessung! Das Motto lautet: gemeinsam Langlaufen in traumhafter Winterlandschaft durch die weltbekannten Sportstätten Inzell, Ruhpolding und Reit im Winkl.Gestartet wird im Team ab drei Personen. Ob Freunde, Familien, Vereine, Firmen etc. die Freude am Langlaufen steht im Vordergrund. Singles werden per "Blind Date" einem Team zugelost .Urlaub in Inzell: Papa will beim Chiemgau Team Trophy mitmachen, aber Rest der Familie hat keine Lust? Kein Problem. Dabeisein und anmelden unter Gäste Team Inzell.Die Teilnehmer bestimmen den Grad der persönlichen Herausforderung dank unterschiedlicher Etappenlängen, die je nach Lust und Kondition verlängert werden können.Dabei sein und anmelden. Anmeldeformular unter www.chiemgau-team-trophy.com

Termine

  • 28.01.2018

Kein Feuer kann sich mit dem Sonnenschein eines Wintertages messen.

Henry David Thoreau

Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht so selten wie die Kunst, sie zu genießen.

Marquis de Vauvenargues

Mir ist es winterlich im Leibe, ich wünschte Schnee und Frost auf meiner Bahn.

Goethe
trivago Hotelpreisvergleich

Hotel Hubertus Garni